Am 14. Februar ist (Anti-) Valentinstag!?

Share

Pro Valentinstag oder eher Anti?

 

Flatternde Herzchen, riesige Kuschelbären, öffentliche Liebesbekundungen. Kaum ein Tag wird so gehypt und gleichzeitig gehasst, wie dieser Tag. Massenhaft Newsletter und Werbebriefe von Blumenhändlern sowie zahlreicher Süßwarenhersteller bewerben diesen Tag bereits seit Ende Januar.

 

Und ganz klar, jeder freut sich über eine Kleinigkeit. Jeder sollte daher für sich entscheiden, ob es nur an diesem Tag besonders romantisch sein sollte oder ob es nicht eine viel größere Freude bringen würde, ein unerwartetes Geschenk für den/ die Liebste/n an einem anderen Tag zu machen oder es einem als Single das ganze Amor-Ding zu kitschig und ein Graus ist?

 

Zum Tag der Liebenden haben wir daher – denk ich – eine gute Zwischenlösung gefunden.

Wir haben jeweils 4 Postkarten (welche ihr auch gern als Poster o.ä. nutzen könnt) designt die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Einfach selbst ausdrucken oder hier bestellen und schon habt ihr ein tolles und individuelles Geschenk als Anti-Bewegung für sich selbst (Download anti_valentinstag)
oder mit viel Liebe für deinen Schatz (Download 2 pro_valentinstag).

 


You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.